Silvia Hebel Dozentinnenprofil

Nach vielen Jahren, manchmal mehr und manchmal weniger regelmäßiger Yoga-Praxis, vielleicht nach einem Ausgleich suchend oder einfach, weil die richtige Zeit gekommen war, beschloss ich meine Yogalehrer Ausbildung zu absolvieren und fing an eine Klasse nach der anderen zu unterrichten. Noch viel wichtiger, ich fing an, das Unterrichten zu lieben!
Mit großer Leidenschaft teile ich seither mein Wissen und Unwissen, den Drang dazuzulernen und mich stetig weiterzuentwickeln. Durch meine eigene Praxis und durch inspirierende Schüler.

Mein ganz besonderer Fokus liegt auf der Atmung als wichtiges Werkzeug um im Alltag gelassen und entspannt zu bleiben. Weil uns in dieser, unserer verrückten Welt, doch auch mal ganz schnell die Luft ausgehen kann.

Lasst uns eine gute Zeit miteinander haben.

Namasté, eure Silvia

Kurse der Dozentin

Kursnummer Was? Wann? Wo?
31.1.KA1.RM Yoga Yin und Yang Mo., 10.01.2022 Löf-Kattenes

nach oben

Kreisvolkshochschule Mayen-Koblenz

Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

E-Mail & Internet

kvhs@kvmyk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0261 / 108-123 oder -368
Fax: 0261 / 1088-123 oder -368

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG